Bewertungen

powered by
Gesamtbewertung: 4.6 /5
Bewertungen: 1186
Preisempfinden:
4.5 /5
Zimmer:
4.6 /5
Lage:
4.4 /5
Sauberkeit:
4.8 /5
Service:
4.8 /5
Frühstück:
4.7 /5
Bewertung, 9.1.2020, Reisender, Alter unbekannt
ein im Detail liebevoller, familiengeführter Landgasthof mit ausgezeichneten Essen und Service

Bewertung, 8.1.2020, Reisender, Alter unbekannt
rundum zufrieden.

Bewertung, 4.1.2020, Reisender, Alter unbekannt

Bewertung, 3.1.2020, Reisender, Alter unbekannt
Rundum Wohlgefühl

Bewertung, 23.12.2019, Reisender, Alter unbekannt
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr freundliches Personal. Nette Zimmer, wobei die Bäder mal in Angriff genommen werden sollten. Essen ist exzellent. Wir nutzten das Hotel nun schon zum zweiten Mal als „Zwischenstopp“ auf dem Weg in den eigentlichen Urlaub.

Bewertung, 14.12.2019, Reisender, Alter unbekannt
Ich werde den Landgasthof weiteremfpehlen.

Bewertung, 18.11.2019, Reisender, Alter unbekannt
familiäres und sehr serviceorientiertes Hotel. Mit dem Herzen beim Gast. Hier fühlt man sich sehr wohl und möchte immer wieder kommen.

Bewertung, 14.11.2019, Reisender, Alter unbekannt

Bewertung, 29.10.2019, Reisender, Alter unbekannt
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und würde den Landgasthof jederzeit weiterempfehlen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind gut bis sehr gut und das Restaurant ist top !

Bewertung, 28.10.2019, Reisender, Alter unbekannt
Hotel und Restaurant jederzeit weiter zu empfehlen.

 

 

Verehrte Gäste,

unser Hotel ist durchgehend geöffnet.

Gerne verwöhnen wir Sie mit einem reichhaltigen Frühstück.

Abendessen ist gegen Vorbestellung möglich.

Leitet Herunterladen der Datei ein unser Hygienekonzept 

 

Essen to go bieten wir

immer Mittwoch abends:

Schnitzel, Karpfen, Sauerbraten, Brezenknödel, Krautwickel, frische Bratwürste

Freitag Abend: Burger und Klassiker- Leitet Herunterladen der Datei einhier unsere Karte

Sonntag mittags: große Sonntagskarte Leitet Herunterladen der Datei ein- hier unsere Karte

 

Wir bitten um Vorbestellung unter: 


Tel. 09158 92 999 0 oder 01715354596 oder per WhatsApp

Familie Schwab und das Lamm Team