Bewertungen

powered by
Gesamtbewertung: 4.6 /5
Bewertungen: 1186
Preisempfinden:
4.5 /5
Zimmer:
4.6 /5
Lage:
4.4 /5
Sauberkeit:
4.8 /5
Service:
4.8 /5
Frühstück:
4.7 /5
Bewertung, 10.10.2020, Reisender, Alter unbekannt
Immer wieder gerne!!!

Bewertung, 6.10.2020, Reisender, Alter unbekannt

Bewertung, 22.9.2020, Reisender, Alter unbekannt
schöner Aufenthalt mit Wohlfühlatmosphäre. Super leckere Essen und toller Service. Danke

Bewertung, 31.8.2020, Reisender, Alter unbekannt
Insgesamt gutes Preis—Leistung sverhätmid

Bewertung, 28.8.2020, Reisender, Alter unbekannt
Wir haben uns sehr wohl bei Ihnen gefühlt und das hat unseren Urlaub richtig schön gemacht. Es hat uns sehr gefallen, dass die Mitarbeitenden in allen Bereichen (Zimmer, Restaurant, Rezeption) kompetent und freundlich waren. Man merkte, dass es täglich viel zu tun gab, aber der Ton untereinander war freundlich und wir fühlten uns als Gast willkommen und wurden stets gut versorgt. Alle Abläufe wirkten routiniert und kompetent.

Bewertung, 11.8.2020, Reisender, Alter unbekannt
Sehr nettes Landhotel mit einem sehr guten Gesamtpaket

Bewertung, 4.8.2020, Reisender, Alter unbekannt
Empfehlenswert, persönlich, sehr freundlich

Bewertung, 2.8.2020, Reisender, Alter unbekannt
Alles bestens. Sehr gemütlich, angenehme Atmosphäre.

Bewertung, 20.7.2020, Reisender, Alter unbekannt
Ein Gasthof wie wir ihn lieben. Schöner Biergarten, tolle Zimmer und exzellentes Essen

Bewertung, 20.7.2020, Reisender, Alter unbekannt

 

 

Verehrte Gäste,

unser Hotel ist durchgehend geöffnet.

Gerne verwöhnen wir Sie mit einem reichhaltigen Frühstück.

Abendessen ist gegen Vorbestellung möglich.

Leitet Herunterladen der Datei ein unser Hygienekonzept 

 

Essen to go bieten wir

immer Mittwoch abends:

Schnitzel, Karpfen, Sauerbraten, Brezenknödel, Krautwickel, frische Bratwürste

Freitag Abend: Burger und Klassiker- Leitet Herunterladen der Datei einhier unsere Karte

Sonntag mittags: große Sonntagskarte Leitet Herunterladen der Datei ein- hier unsere Karte

 

Wir bitten um Vorbestellung unter: 


Tel. 09158 92 999 0 oder 01715354596 oder per WhatsApp

Familie Schwab und das Lamm Team