Bewertungen

powered by
Gesamtbewertung: 4.6 /5
Bewertungen: 1186
Preisempfinden:
4.5 /5
Zimmer:
4.6 /5
Lage:
4.4 /5
Sauberkeit:
4.8 /5
Service:
4.8 /5
Frühstück:
4.7 /5
Bewertung, 9.4.2021, Reisender, Alter unbekannt

Bewertung, 16.12.2020, Reisender, Alter unbekannt
Alles top. Zu jeder Jahreszeit ein guter Unterschlupf. Natürlich so richtig wenn der Biergarten mit Leben erfüllt ist.

Bewertung, 28.11.2020, Reisender, Alter unbekannt
Wie immer eine sehr freundliche und familiäre Atmosphäre. Immer wieder gerne.

Bewertung, 28.11.2020, Reisender, Alter unbekannt
Super

Bewertung, 24.11.2020, Reisender, Alter unbekannt
Ein sehr schöner Landgasthof den man wärmstens empfehlen kann

Bewertung, 9.11.2020, Reisender, Alter unbekannt
Sehr gut!

Bewertung, 31.10.2020, Reisender, Alter unbekannt
Mir hat es sehr gut gefallen im Hote... das Zimmer, der Service, das Essen. Vielen Dank für den schönen Aufenthalt :)!

Bewertung, 30.10.2020, Reisender, Alter unbekannt
Definitiv zu empfehlen.

Bewertung, 26.10.2020, Reisender, Alter unbekannt
Wir waren dieses Mal leider nur eine Nacht da, aber Familie Schwab hat uns wieder rundum verwöhnt. Wir freuen uns auf das nächste Mal.

Bewertung, 26.10.2020, Reisender, Alter unbekannt
Ein versteckter Kleinod, unweit der Autobahn findet man Ruhe. Sehr freundliche Mitarbeiter alles ist Tip Top. Das Frühstück war sehr lecker.

 

Verehrte Gäste,

unser Hotel ist durchgehend geöffnet.

Gerne verwöhnen wir Sie mit einem reichhaltigen Frühstück.

Abendessen ist gegen Vorbestellung möglich.

Leitet Herunterladen der Datei ein unser Hygienekonzept 

 

Essen to go bieten wir

immer Mittwoch abends:

Schnitzel, Karpfen, Sauerbraten, Brezenknödel, Krautwickel, frische Bratwürste

Freitag Abend: Burger und Klassiker- Leitet Herunterladen der Datei einhier unsere Karte

Sonntag mittags: große Sonntagskarte Leitet Herunterladen der Datei ein- hier unsere Karte

 

Wir bitten um Vorbestellung unter: 


Tel. 09158 92 999 0 oder 01715354596 oder per WhatsApp

Familie Schwab und das Lamm Team