Bewertungen

powered by
Gesamtbewertung: 4.6 /5
Bewertungen: 1186
Preisempfinden:
4.5 /5
Zimmer:
4.6 /5
Lage:
4.4 /5
Sauberkeit:
4.8 /5
Service:
4.8 /5
Frühstück:
4.7 /5
Bewertung, 14.7.2020, Reisender, Alter unbekannt
Liebenswert und freundlich. Familiär- entspricht zu 100% was man von einem Landgasthof erwartet.

Bewertung, 9.7.2020, Reisender, Alter unbekannt
ein schöner Aufenthalt, um in der Umgebung zu wandern. Etwas störend war das 1/4 stündliche Glockenläuten - auch nachts - so dass ich nur mit Ohrstöpseln schlafen konnte. Schade

Bewertung, 3.7.2020, Reisender, Alter unbekannt
Ich war schon öfter bei Ihnen, war nie enttäuscht und werde sicher noch einige Male kommen.

Bewertung, 29.6.2020, Reisender, Alter unbekannt

Bewertung, 18.5.2020, Reisender, Alter unbekannt

Bewertung, 15.5.2020, Reisender, Alter unbekannt
Ein sehr empfehlenswertes Hotel

Bewertung, 15.3.2020, Reisender, Alter unbekannt
Ein perkektes Hotel im Landhausstil, sehr ruhig gelegen, ich schlafe gerne mit offenem Fenster. Abwechslungsreiche, schmackhafte Küche, vielseitiges Frühstück. Tolle Mitarbeiter hat das Weiße Lamm!

Bewertung, 3.3.2020, Reisender, Alter unbekannt
Gemütliches Hotel mit freundlichen Service, Super Frühstück mit sehr großer Auswahl.

Bewertung, 4.2.2020, Reisender, Alter unbekannt

Bewertung, 25.1.2020, Reisender, Alter unbekannt

 

 

Verehrte Gäste,

unser Hotel ist durchgehend geöffnet.

Gerne verwöhnen wir Sie mit einem reichhaltigen Frühstück.

Abendessen ist gegen Vorbestellung möglich.

Leitet Herunterladen der Datei ein unser Hygienekonzept 

 

Essen to go bieten wir

immer Mittwoch abends:

Schnitzel, Karpfen, Sauerbraten, Brezenknödel, Krautwickel, frische Bratwürste

Freitag Abend: Burger und Klassiker- Leitet Herunterladen der Datei einhier unsere Karte

Sonntag mittags: große Sonntagskarte Leitet Herunterladen der Datei ein- hier unsere Karte

 

Wir bitten um Vorbestellung unter: 


Tel. 09158 92 999 0 oder 01715354596 oder per WhatsApp

Familie Schwab und das Lamm Team