Bewertungen

powered by
Gesamtbewertung: 4.6 /5
Bewertungen: 1222
Preisempfinden:
4.5 /5
Zimmer:
4.6 /5
Lage:
4.4 /5
Sauberkeit:
4.8 /5
Service:
4.8 /5
Frühstück:
4.7 /5
Bewertung, 14.10.2021, Reisender, Alter unbekannt
In dieses Hotel kommen wir jederzeit gerne wieder! Eine wirklich runde Sache! Danke für den schönen Aufenthalt bei Ihnen!

Bewertung, 5.10.2021, Reisender, Alter unbekannt
Sehr freundliche Atmosphäre in unglaublich schöner Umgebung. Ich habe mich sofort wohl gefühlt und war sehr gerne dort.

Bewertung, 26.9.2021, Reisender, Alter unbekannt

Bewertung, 21.9.2021, Reisender, Alter unbekannt
Familiär geführter, gemütlicher Gasthof gehobener Qualität

Bewertung, 16.9.2021, Reisender, Alter unbekannt
Empfehlenswerter Landgasthof, sehr gemütlich ohne viel Schnickschnack. Sehr gutes Personal und leckere Küche. Vielen Dank und immer wieder gerne!

Bewertung, 8.9.2021, Reisender, Alter unbekannt
Gutes Essen und ordentliche Zimmer. Gerne wieder

Bewertung, 2.9.2021, Reisender, Alter unbekannt
Super nettes Personal kombiniert mit leckerem Essen, man kann sich nur wohlfühlen. Kommen jederzeit wieder.

Bewertung, 30.8.2021, Reisender, Alter unbekannt
sehr freundlich, gute Zimmer; allerdings empfiehlt es sich, vorher telefonisch zu erfragen, ob gerade eine Hochzeit stattfindet; man hört die Feierlichkeiten in den Zimmern

Bewertung, 28.8.2021, Reisender, Alter unbekannt
Zimmer sehr schön, Rezeptionsbereich könnte aufgehübscht werden, netter Biergarten, allerdings etwas laut, wenn viel Verkehr, da an der Straße, Gespräche teilweise schwierig... Nette Geste war das kleine Gastgeschenk zum Abschied und die Flasche Mineralwasser auf dem Zimmer, typische Gaststube eines Landgasthofes, wir können uns vorstellen, wiederzukommen...

Bewertung, 18.8.2021, Reisender, Alter unbekannt
Sehr schöner Gasthof wurden jederzeit wieder dort hin fahren

Verehrte Gäste,

 

wir haben unsere Öffnungszeiten im Restaurant angepasst:

Montag nur für Hausgäste

Dienstag: Küche von 17.30Uhr bis 21.00 Uhr

Mittwoch: Küche von 11.30Uhr - 14.00Uhr und von 17.30Uhr - 21.00 Uhr

Donnerstag: Küche von 11.30Uhr - 14.00 Uhr

Freitag: Küche von 17.30Uhr - 21.00Uhr

Samstag/Sonntag ganztägig, aber keine durchgehend warme Küche!

Vielen Dank für Ihr Verständnis und auf bald

Familie Schwab und das Lamm Team

Essen to go und Speisekarte auf Anfrage

 

 

Unser Hotel ist durchgehend geöffnet.