ratings

powered by
overall Rating: 4.6 /5
reviews: 1185
Price perception:
4.5 /5
room:
4.6 /5
location:
4.4 /5
cleanliness:
4.8 /5
service:
4.8 /5
breakfast:
4.7 /5
Rating, 6.10.2020, traveler, Age Unknown

Rating, 22.9.2020, traveler, Age Unknown
schöner Aufenthalt mit Wohlfühlatmosphäre. Super leckere Essen und toller Service. Danke

Rating, 31.8.2020, traveler, Age Unknown
Insgesamt gutes Preis—Leistung sverhätmid

Rating, 28.8.2020, traveler, Age Unknown
Wir haben uns sehr wohl bei Ihnen gefühlt und das hat unseren Urlaub richtig schön gemacht. Es hat uns sehr gefallen, dass die Mitarbeitenden in allen Bereichen (Zimmer, Restaurant, Rezeption) kompetent und freundlich waren. Man merkte, dass es täglich viel zu tun gab, aber der Ton untereinander war freundlich und wir fühlten uns als Gast willkommen und wurden stets gut versorgt. Alle Abläufe wirkten routiniert und kompetent.

Rating, 11.8.2020, traveler, Age Unknown
Sehr nettes Landhotel mit einem sehr guten Gesamtpaket

Rating, 4.8.2020, traveler, Age Unknown
Empfehlenswert, persönlich, sehr freundlich

Rating, 2.8.2020, traveler, Age Unknown
Alles bestens. Sehr gemütlich, angenehme Atmosphäre.

Rating, 20.7.2020, traveler, Age Unknown
Ein Gasthof wie wir ihn lieben. Schöner Biergarten, tolle Zimmer und exzellentes Essen

Rating, 20.7.2020, traveler, Age Unknown

Rating, 14.7.2020, traveler, Age Unknown
Liebenswert und freundlich. Familiär- entspricht zu 100% was man von einem Landgasthof erwartet.

 

 

Our opening hours

 

 

 

Monday/Tuesday/Friday from 17:30 hrs

 

Wednesday/Saturday/Sunday full day

Kitchen 11:30 o'clock - 14:00 o'clock and from 17:30 o'clock - 21:00 o'clock

Thursday noon 11.30 am to 14.30 pm

We kindly ask you to reserve a table by telephone!

09158 - 92 99 90